Aug 22, 2009

Versuch Eins

Liebe B

Ich kann's nicht in meinem Herzen finden, um Sie, zu lieben zu stoppen, obwohl offensichtlich wenn Stoß komm zu schieben, ich Sie nicht überhaupt zählen kann.

Weil ich Sie für so viele Jahre geliebt habe, können wir fortfahren zu entsprechen, folglich; und Sie können auf mir immer zählen -- obwohl ich nie auf Ihnen zählen soll.

(Sicher, ist Ihr Ausfall kein Grund, damit ich auch ausfalle).

Weiter, können Sie im sicheren Wissen auch dich entspannen, dass ich nie noch einmal versuchen sollte, um eine Bevorzugung von Ihnen zu bitten.

Ich sollte auch zuschprechen, daß unsere neue Erfahrung von allen meinen Erfahrungen mit Ihren Landsmännern typisch gewesen ist. O, wie ich wünsche, daß meine Eltern die Vernunft gehabt hatten, ein anderes Land auszuwählen, um mich dort zu verbannen -- irgendein anderes Land, wirklich. Dann nach 25 Jahren, konnte ich Freunde dort haben; wer weiß, möglicherweise ich konnte erlernen sogar (apage satanas) den Platz mein Haus zu nennen?

Jetzt, muss ich das schwerste und schwierigste Vermächtnis meines Eltern beschäftigen: die Sprache. Ich bin kaum in sie in der literarischen Richtung vernarrt -- abgesehen von Shakespeare mag ich nicht wirklich irgendwelche seine Literatur lesen; jedoch, trotz dies, habe ich von ihr mein Hauptwerkzeug vom Gedanken und vom Ausdruck hergestellt.

Nun, als Werkzeug des Gedankens, ist es nicht ein schlechtes Mittel; aber als Werkzeug des Ausdrucks trägt es eine Hauptbeeinträchtigung: indem ich es verwende, bin ich pro Kraft zu an Leute wie Sie sprechend; welches, selbstverständlich, eine Zeitverschwendung ist: Sie Amerikanern weder konnten verstehen noch wunschten verstehen; noch möchte ich besonders von Ihnen verstanden werden. Wenn solch ein Wunder geschieht -- sehr selten -- Sie Amerikanern gewinnen etwas, aber ich -- ich gewinne nichts.

Die idiotische Anmerkungen, die ich vom Besten von Ihnen auf meinem ehemaligen Blog empfangen habe, sind der lebende Beweis der Tatsache. Ich benötige eine andere Sprache: fast jede mögliche andere Sprache würde vorzuziehend scheinen.

Aber dies wird an meinem Alter hart sein; und es wird Zeit nehmen. Und die Sprache -- es sein sollte... was?

Deutch?

***

Nah, Deutsch does not work.

Either French or Italian then.

No comments: